Aus dem Praxisleben ...

 

November 2015: Kochen auf russisch ...

Unser diesjähriges Weihnachtsevent mit der Praxiscrew war ein Kochkurs bei cookionista, wo wir russische Leckereien zubereitet haben.

 


Leider waren wir nur in kleiner Runde, vier Mitarbeiterinnen konnten krankheitsbedingt nicht dabei sein. Wir hatten trotzdem viel Spaß und einen

tollen Abend.

 

 

Dezember 2014: ... und noch einmal Weihnachtsessen im Palazzo :)

 

Immer wieder gute Unterhaltung und leckeres Essen, auch 2014 das Wunschevent unserer Mitarbeiterinnen.

 

 

Dezember 2013: Weihnachtsessen im Palazzo

 

Dieses Jahr hatten wir ein köstliches und sehr unterhaltsames Praxisessen im Gourmet-Theater Palazzo.

 

 

Juli 2013: Ganz besondere Prophylaxepatienten ...

 

 

 

 

... sind natürlich Kinder. Vorsorgeuntersuchungen und das Fluoridieren (Stärken der Zahnsubstanz) der Zähne sind enorm wichtig für ein gesundes Zahnwachstum, damit sollte man keinesfalls zu spät beginnen.

 

Und bei regelmäßiger Vorsorge und so netten Helferinnen (und Zahnärzten!) ist der Gang zum Zahnarzt sowieso immer ein Vergnügen :)

 

 

März 2013: Feste Zahnspange für Nadine ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute ein aktuelles Foto unserer Mitarbeiterin Nadine Serp (ZFA), die auch mit fester Zahnspange wirklich toll aussieht, oder?

 

 

26. - 28.10.2012: Praxisausflug nach Prag

 

Anlässlich des 30-jährigen Praxisjubiläums von Dr. Norbert Kromer verbringen wir gemeinsam ein Wochenende im wunderschönen Prag.

 

 

Dezember 2012: 30-jähriges Praxisjubiläum

Wow.

Im Dezember diesen Jahres feiert Dr. Kromer sein 30-jähriges Praxisjubiläum.

(Nicht, dass wir schon alle so alt wären!) Das zeigt uns, dass Sie mit uns zufrieden sind und ergo auch, dass wir den richtigen Weg gehen.

 

Auch Ursula Schaffarzik (“Ursel”) begleitet Dr. Kromer - sozusagen als Arzthelferin der ersten Stunde - seit 1982, also seit 30 Jahren in der Praxis. Das spricht natürlich für sie. Und für uns. Und ist einfach nur toll.